Dienstag, Oktober 30, 2007

Ich liebe Post...

... und davon bekomm ich in letzter Zeit ne ganze Menge. Heute habe ich endlich mein eigenes Buch bekommen, was ich bestellt hatte. Achja und ne Postkarte gabs gratis dazu. In der Postkarte, mal wieder sehr einfallsreich, ein Zeitungsartikel mit irgendso nem Kerl von Harry Potter, der schwul ist, genau wie ich. Naja hier mal nen Foto von dem unglaublichen Cover des Buches und die Postkarte mit Inhalt.Text aufgrund der sehr scharfen Fotos: "Nach Dumbeldor jetzt du geoutet... Ich halte trotzdem zu dir...


Freitag, Oktober 19, 2007

What da fuck?







Naja heute habe ich zwar keinen Brief bekommen mit einem Zeitungsartikel "Bier wird nächstes Jahr teurer", aber dafür ein ganzes Paket mit lauter verrückten Sachen. Zum einen wird mir gezeigt, wie ich aufhören kann zu rauchen, trinken und wie ich safer Sex habe und ich meine Essstörung in den Griff bekomme und einen türkischen Organspenderausweis habe ich nun auch und und und... Ich frage mich nun wer mir sowas schickt^^ Ich bitte wieder um Antwort! Naja ich werds wohl nie herausfinden^^ Trotzdem danke für das Paket! Und übrigens mein Name wird Sebastian geschrieben und nicht Sebastin!

Samstag, Oktober 06, 2007

Promille Kickers going Wild!!!!





Unsre homepage ist da!!! einfach zu erreichen unter www.promille-kickers.de (DAS "S" HINTEN IST GANZ GANZ WICHTIG!!!) ^^ könnt ja mal kickers ohne s eingeben und schaun was bei rauskommt! Die Seite ist noch nicht ganz fertig. ich bastel noch dran ;)

Nebenbei spielen wir am 27.10 in heppenheim in der gymnasium halle. wer lust hat kann kommen. es geht ca. um 10 uhr los :)