Montag, Mai 29, 2006

Der Trick mit der Flasche!

David Blane hat einen neuen Trick gelernt!
Aber Bastis mum hat ihn erfunden......


Trick zeigen-------> Klick

Sonntag, Mai 28, 2006

Fuckin'A


jaja,ein ganz normales Frühstück mit der Familie Schuhmann!

Da frag ich mich wer die Brötchen kauft!

Donnerstag, Mai 25, 2006

Trash T-Shirts

So ihr Pissbacken,
hab jetzt endlich ma nen T-Shirt Entwurf gemacht. Jetzt brauchen wir nur noch Kohle und ab in die Copythek.

Also Geld Auftreiben und ab dafür

Mittwoch, Mai 24, 2006


Abnehmen leicht gemacht ihr hab bestimmt schon alle von der zwei Fingerdiät gehört, aber wenn ihr keine Lust hab euch Finger in den Hals zu
stecken kann ich euch vielleicht mit dem Bild hier aushelfen weil da ist der Brechreiz garantiert ^^ ------>

Dienstag, Mai 23, 2006

Drummer von THE SHREDDERS

Falls ihr bis jetzt noch nix von der hammerharten Trash Band The Shredders gehört habt, gibts HIER ein kleines Video des Drummers!

ebay auktion

Die beste ebay aktion der welt


Wer den lustigen fehler findet bekommt.... a free kick in the nuts :D

Montag, Mai 22, 2006

Rödel the Clown



Die neusten News aus Bensheim/Österreich:

Patrick Rödel hat sich so eben auf dem Clowns College Angmeldet

Sonntag, Mai 21, 2006

Schlossgrabenfest

Wer fährt Freitag und Samstag mit aufs Schlossgrabenfest? Ich werd auf jeden Fall hinpeitschen. Gods of Blitz spielen am Freitag und Juli am Samstag. Naja ok Juli....^^ Aber Ronny scheißt drauf. Da geht bestimmt Party hard und mit viel Glück stoßen wir auf ein paar Hooligans.

Hubba Buaba

Einfach eine genial Band!

Check Check Check HIER!

Tony erzählt...

Tony sagt euch was los ist: No fat chix!
---> Video

Eine von tausenden Trash Groupies ---> Groupie

Reservoir Boards Trailer! Outside now


Der offizielle Reservoir Boards Trailer ist draußen. Ihr könnt in euch hier runterladen und angucken. ich hoffe das Klappt mit dem Link. Viel Spass beim Saugen

http://www.hallonachbar.net/reservoir_Boards_trailer.mpg

wenns net klappt dann macht rechte maustaste und dann speichern untern.

Reservoir Boards sind:

Mr. Butcher - aka. - Mr. Blonde
Basti SchuSchu - aka. - Mr. Pink
Schabalaba Marsl - aka. - Mr. White
Danger "die nutte" K - aka. - Mr. Orange
Lui the Cat - aka. - Mr. Brown
Julias aka. Cesar - aka. - Mr. Blue
$ir Richling - aka. - Nice Guy

Donnerstag, Mai 18, 2006

The Shredders


The Shredders bringen ihr erstes Album raus mit dem Namen "The Bommel Experience". Die frechen Klabusterbärchen werden demnächst auf Worldtour gehen und die Hallen zum Erbrechen bringen. Denn sie werden Lieder spielen wie: WAWAWAWAWAWA oder WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH und natürlich ihr Klassiker WWWWWUUUUUUÜÜÜÜÜAAAAHHHHHHH. Die Vorband ist keine Vorband, sondern einfach nur Chewbacca, der einen Weltrekord im rasieren aufstellen wird.
See you in Toki ihr Kacker!

Assi


uhhhh sehr makaber :D:D:D:D

Dienstag, Mai 16, 2006

Lustiges Spiel

Für alle die noch ein lustiges Partyspiel suchen!

-----> Hier!

Glotz

Alle fragten sich warum unser Label Christian aka. Glotz nicht mehr skaten kommt und was mit ihm passiert ist! Hier die Antwort: Er ist jetzt bei Erkan und Steffan unter Vertrag und macht dick Kohle!
Dort das Beweisfoto!

Montag, Mai 15, 2006

Mount Everest


Alle die dachten es sei schwer den Gipfel des Mount Everests zu besteigen, haben falsch gelegen! Denn hier ist ein Beweisfoto von mir und meinem Freund Reinhold, wie wir ohne Probleme mit einem Kasten Öttinger der Gipfel erreicht haben! Oben angekommen haben wir natürlich erst einmal schwer gefeiert und einen Eintrag ins Guinnesbuch der Weltrekorde bekommen für: Am geknülltesten den Mount Everst hochlaufen!

Samstag, Mai 13, 2006

n'Rok goes Porno

Die N'Roker sind nun von ihrem Hamburg Trip zurück. Sie sind nun nicht nur im Musikgeschäft dick im Buissnes sondern steigen nun auch in die Pornowelt ein. Wer mehr von der blonden Schönheit sehen will ( die Tussy mit dem T-Shirt "Spank me") checkt einfach die Seite aus www.vanessamontagne.com

Montag, Mai 08, 2006

Fleisch Mucke

Ja es wird immer wärmer was einen immer häufigeren Drang zum Grillen hervorruft. Wer jetzt noch keine Mucke hat zum richtigen Grillen hat, der schaut am besten HIER vorbei!

P.S.: Vegetarier sollten besser die Finger von der Musik lassen!

Geld Macht und Reichtum...



Nach einem gemütlichen Kawia und einem Glas Sekt zur Begrüßung,
ging es weiter mit einem 8 Gänge Menü. 4 Star Köche kochten und
2 Kellerinen in Bunny-Kostüm servierten, dass Essen. Hier ein kleiner
Einblick, als nachdem essen ein wenig geblaudert wurde.

$ir R!chling

Mann möchte nur noch BASTIS zweitem PENIS am Arsch Beachtung schenken.


FOTO BY: PHILLIP REICHLING i.A. :d4N93R

Dienstag, Mai 02, 2006

Ludwitschshafen

Hier mal ein neues Video von einem Tag Ludwigshafen! Check or Die!

---> Video

Montag, Mai 01, 2006

Hot Shit

M. Hood hat nun mal wieder einen neuen Skateporno zusammengeschnitten. In dem Streifen gehts um einen Jungen, der auf der Suche nach der großen Liebe ist und am Ende feststellt, dass er schwul ist und lieber nach Ladenburg in den Skatepark geht zum SSG ( Saufen Skaten Grillen). Also check da Video ihr Figga und www.die-wg.blogspot.com

VIDEO