Freitag, März 31, 2006

Partytime



Heut abend wird gerockt! Das Trash Team wird die Bude einheitzen und alle Frauen zum Schreien bringen! Trash Groupies sind Natürlich reichlich da! Wenn ihr uns nicht glauben wollt dann checkt unsere süße Jaqueline! Fotos kommen vll noch von der Party!

Dienstag, März 28, 2006

Automobil


Oh man, was ne Scheiße. Jetzt bin ich wieder ohne Auto unterwegs, weil mir heute Nacht ein betrunkener Spast in mein Auto gefahren ist. Wer die ganze Story hören will, soll mich anrufen oder seine Brieftaube losschicken!!!

Samstag, März 25, 2006

<-#'FA'#->


Ha ha ihr kennt sie alle, oder hab schon viel von ihren dorgen exzessen gehört crack und acid mag sie besoders gern. so ihr habt jetzt bestimmt genug gehört und könnt euch bestimmt schon vorstellen um es geht genau BASTIS MOM aka FA die geile crack hure und hier noch ein echt fettes bild von ihr ^^


!rache ist crackwurst!

Freitag, März 24, 2006

Heißer Fescher



An unserem schönen Trash Strand beim Ballermann entdeckte Reinhold Messner einen Wahl, der nach seinen Angaben den Parungstanz vollzog! Jedoch das Trash Team ist der Meinung, dass es sich dabei um Kramms Mami handelt die gerade unter Wasser kocht ohne Salz! Oder vielleicht ist es auch Chuck Norris, der das Wasser zu Chuck Norris werden lässt!

Sonntag, März 19, 2006

Huch!

Des arme Mädchen^^
da frag ich mich nur was die erwartet hat,pudding?


--> http://www.deviantclip.com/?Show=Media&Id=569

Contest

Das Trash Team hat einen Contest veranstaltet bei dem Leute ihren aller Wertesten zeigen dürfen! Jetzt sagen bestimmt wieder viele: "Immer nur Penise auf der Seite!!!" Aber das müsst ihr checken! Da is der Hannes en Witz mit seiner Penismuschi!

--> http://www.flurl.com/uploaded/Penis_Contest_358.html

Donnerstag, März 16, 2006

Psycho

Ohman was hab ich da wieder für ne scheiße geschickt bekommen! Naja checkts einfach selbst!

--> http://www.fat-pie.com/salad2.htm

Mittwoch, März 15, 2006

Grüße aus der KarantäneZone

MoinMoin

hier spricht euer lieblings Dr.,ich bin ich Opfer einer hochgefährlichen -bakteriellen- Reinhold -Messner -Knutschinfektion geworden und mein wunderbares Gesicht droht zu schmelzen, aus diesen Grund seh ich für die nächsten Tage unter Karantäne. An alle schokierten Ladys dort draußen,keine Angst, DEE! ist mein neuer Lifecoach is dabei mir auf die Beine zu helfen.
Falls mein Gesicht Schäden erleiden sollte,werde ich vieleicht endlich die Möglichkeit haben bei "germanys next topmodel" mit auf dem CATWALK zu stehen.

In diesem sinne: Niemals Männer (wahlweiße Frauen) mit langen bärten küssen,man weiß wie wo die schon überall waren!

Dienstag, März 14, 2006

Bail

Verkünde die Frohe Botschaft im ganzen Trashland

--> http://www.sinn-frei.com/show_1186.htm

Heil Waschbär!

Sonntag, März 12, 2006

Just Reinhold!


Selbst Reinhold liebt Trash und stellt sein neuen Trendsport vor: Gebiergsgolfen! Wenn das mal kein Renner wird!

Heil Waschbär!

Samstag, März 11, 2006

Moschern?

Heute warn wir in Karlsruhe !!!

Und das ist das Resultat

Moschern

Donnerstag, März 09, 2006

Winterende??

Langsam aber sicher neigt sich der Winter dem Ende zu! Tschüss Snowboard, hallo Skateboard?
Noch nicht ganz zu Ende mit Snowboard! Checkt auf www.filmup.at bei den Deutschen Snowboardvideos das Video "Rent-a-Shred" und votet für unsere Kollegen auf dem Brett ohne Achsen und Rollen!

Mittwoch, März 08, 2006

Die mit der Mühle muss es sein

Als mir mal wieder langweilig war, habe ich bei google einfach mal "Parungsverhalten der Waschbären" eingegeben und geguckt was ich so finde. Und siehe da: Fentschs hot sista die ihre Meinung dazu in einem kleinen Video äusert! Der Videoclip war eine Trash - Hollywood Production in Zusammenarbeit mit unserem Waschbärhäuptling! Falls ihr euch fragt: Was hat es denn mit diesen scheiß Waschbären auf sich?????? Da kann ich euch nur sagen: Heil Waschbär!! Check check check

--> http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=3EWPKQMV2JNAU0X6AGGE115G35

Dienstag, März 07, 2006

KiNg WaScHbÄr !i

~~~+*#!!! UNSER KÖNIG !!!#*+~~~
...Heil Waschbär...

sonnenlischt wo bischt?

:D Yes! die jungs habes ja voll drauf....
Da kann sich ma n´rok ne scheibe ab schneiden :D:D:D:D:D:D


http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA

Montag, März 06, 2006

Bombastisch


Masel machte bei Germany's next Topknülle mit und gewann ein erotisches Fotoshooting mit Bruce! Als Bruce dann das Ergebnis sah musste er anfangen zu heulen, weil es einfach zu schön war!

Sausage or Pussy - Game



So meine Kinder! Es ist wieder soweit für ein neues Ratespiel! Diesmal etwas leichter!
1. Frage: Pennis oder Muschi oder was anderes??
2. Frage. Who the fuck is this guy?? (Wer zum Ficken ist dieser Typ?)

Antworten wieder ins Gästebuch!

Sonntag, März 05, 2006

Video

So hier nochmal das richtige n'Rok Video von Freitag für alle die nicht auf dem Konzert waren und für die, die es nochmal sehen wollen! Check check check

---> http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=2HDW7GERJ81PU3NVTQR388AEUS

Donnerstag, März 02, 2006

Ratespiel



Wer erkennt diesen Pillemann! Antworten einfach ins Gästebuch schreiben!

Mittwoch, März 01, 2006

Ein weiteres n'Rok PROMO Video findet ihr HIER ! ! ! HEIß ! ! !

schuhschuh alias schnurbert aka käpt'n sixpäkk wurde letztes wochenende vor seiner wrestling debut mit einer verstimmten gitarre und mehreren toxischen stoffen in der blutlaufbahn gesichtet:



derweil verewigte sich eine gewisse FA am hintern eines alkoholisierten metzgers einst unter dem namen reinhold messner bekannt:





ach und einen wunsch hätte ich noch zum geburtstag...

n'Rok Konzert

Ja am Freitag ist es mal wieder so weit! Wir werden in dem Jugendzentrum(oder was auch immer) namens Huette mal wieder mit ein paar andern Bands spielen! Zu dem wird sich jede Band mit einem kurzen Video vorstellen! Außerdem hat an diesem Tag auch unser Foto Fentsch Geburtstag und wird dort ebenfalls anwesend sein!( Hab ich gehört)

Hier noch ein kleiner vorgeschmack auf unser Video (N'Rok) ----> http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=2KCIE049U9HR52XNSL8J7QVDNQ

Knülle Fentsch



Starfotograph Fentsch is(s)t sauer und treinkt erst mal ne buddel Jägermeister! Danach fordert er Grandmaster Schuh Schuh zum Wrestling auf!